Ebelin Thekenwechsel Oktober 2017

Hallo meine Lieben, heute erzähle ich euch was es schönes bei Ebelin neues geben wird. Wer Ebelin noch nicht kennt: es ist eine Eigenmarke von DM, die sich auf Beautyhelfer spezialisiert hat (Pinsel, Wimpernzange etc.). Im Oktober ist wieder ein Thekenwechsel und ich zeige euch hier was dort einen neuen Platz bekommt.
Hier  oben seht ihr einen Artist Foundation Pinsel im Zahnbürsten Style. Der Pinsel ist für flüssige und cremigen Produkte geeignet und er besteht aus soften Synthetikhaar. Einer wird 6.95€ kosten. Ich habe bisher über solche Pinsel sehr viel positives gehört und werde ihn mir wahrscheinlich auch zulegen.
Der Concealer Pinsel sieht genauso aus wie der für die Foundation, jedoch ist dieser um einiges kleiner um besser arbeiten zu können. Ihn kann man auch zum konturieren benutzen. Einer wird 5.65€ kosten.
Dieser Pinsel ist gedacht für das ebenmäßige abtupfen, einarbeiten und verblenden von Concealer . Man kann ihn auch für Gel-und Cremelidschatten benutzen. Einer kostet 2.95€.
Der Pinsel hier oben ist ein Multi Foundation Pinsel. Er soll wirklich für alles geeignet sein, egal wie das Produkt beschaffen ist (pudrig, flüssig..). Und er soll so beschaffen sein das man mit ihm alles machen kann, Foundation auftragen, konturieren etc. . Einer wird 6.95€ kosten.
Das ist ein Fächerpinsel. Mit ihm kann man konturieren und überschüssige Produkte vom Gesicht entfernen, beispielsweise beim Baking. Kostet 3.95€. Ich bin wirklich gespannt ob dieser Pinsel auch keine Haare verlieren wird, wie andere Fächerpinsel.
Der mini Contouring Pinsel soll durch dieser neuen Form besser zum benutzen sein. Er wird 3.95€ kosten.
Das ist der neue Augenbrauenstyler. Für alle die es nicht wissen: der hier obere sichtbare Teil ist zum verdichten der Augenbrauen gedacht und der untere um dieses zu verblenden und die Haare zu fixieren. Ein kleiner Tipp von mir: ihr könnt eure Augenbrauen ganz einfach fixieren wenn ihr auf das untere Teil etwas Haarspray sprüht und dann direkt über eure Brauen geht. Bitte nicht direkt mit dem Haarspray auf die Augenbrauen sprühen!
Auf diese Produkte freue ich mich persönlich am meisten. Es sind sogenannte Wimpernstyler. Wer kennt das bitte nicht, man kauft eine neue Mascara und das Bürstchen ist ein richtiger Reinfall.. . Mit diesen hier hat man immer ein Bürstchen womit man besser arbeiten kann und man braucht sich nicht mehr über diese enthaltenen Wimpernbürstchen zu ärgern. Die Benutzung ist ganz einfach. Den Gewünschten Styler einfach in die Mascara tunken und damit die Wimpern tuschen. Alle vier sind in einer Packung enthalten und diese kostet 1.45€.
Das letzte Produkt aus dem kommenden Thekenwechsel ist dieses Silikongel-Pad . Er ist zum Auftragen von Make-up gedacht und kann kein Produkt schlucken, weswegen man sparsamer mit dem Make-up ist und durch dieses Pad ist es auch hygienischer. Einer wird 2.45€ kosten.
Alle Produkte sind einfach mit milden Shampoo oder auch Seife zu reinigen. Bis auf das Pad ist alles vegan. Auf welches Produkt freut ihr euch?

Kommentare

  1. Also diese Toothbrush Pinsel finde ich richtig interessant, die muss ich testen. Fächerpinsel mag ich auch immer gern, außerdem möchte ich den Mini Contouring Pinsel, ich glaube der könnte echt gut sein :) Man kann nie genug Pinsel haben wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray